Fashion's Night out Berlin: Pringle of Scotland

Nun habe ich doch noch ein paar Bilder vom gestrigen Abend in Berlin bekommen. Hier haben wir den Laden von Andreas Murkudis,
... wo die Shirts des Glasgower Künstler David Shrigley angeboten wurden, der für Pringle of Scotland deren klassisches Twinset in einer Kampagne neu in Szene gesetzt hat.
Ganz schön kompliziert das Ganze: Also die Shirts zeigen die Kampagne und die kann man kaufen in einer limited edition (100 Stück, 99 Euro, 20% davon gehen den Berliner Kindernotdienst).
Da war auch ganz schön was los.
Viel wichtiger ist aber, dass Luca Gadjus da war. Ganz ungeschminkt. Wenn schon alle Models in NY rumlaufen, dann haben wir hier wenigstens eine - und die war gestern in Berlin. Hier noch mal besser:
Fotos: Pringle of Scotland
Photo Credit: false

Kommentare