Role-Model für Mango: Wessen Sohn ist das?

Ein bisschen Rätselraten am Morgen erweckt die müden Gehirnzellen, dachte ich mir und deswegen gibt es nun diesen hübschen Jüngling zum verspäteten Frühstück. Der junge Mann ist das neue Rolemodel der Männerlinie He by Mango.
Frage an Euch: Wessen Sohn ist das?
Kleiner Tipp: Schauspielerfamilie und er selbst ist auch einer. Und dass mir keiner einfach im Internet recherchiert und dann antwortet. DENN DAS GILT NICHT!
Foto: Mango
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    So nachdem ich mich nun als Promi-Nichtkenner geoutet habe, ist mir nun auch alles egal. (Ich sollte wieder Gala als ABO nehmen) ....

    Tippe auf James Franco.


  • Jérôme sagt:

    P.S.: Die Männersachen sind ja dieses Jahr mal ganz nett ausgefallen. Ich hoffe nur, sie haben auf den Rückseiten nicht wieder dieses auffällige Logo und hier in Ffm nicht die langweiligsten Teil für den Store eingekauft. Werde gleich mal am WE vorbeischauen.
  • Nama sagt:

    Hm, könnte doch ein Sprößling von Robert Redford sein oder Sean Penn.
    Oder isses der aus dem letzten Indiana-Jones-Film?
  • michi sagt:

    ich werds nicht sagen, denn ich wusste es bereits: aber ähnlich sieht er seinem papa meiner meinung ja überhaupt nicht! 😉
  • auchmilan sagt:

    ich hab recherchiert, also verrate ich nix....

    michi du hast recht: der hat ja wirklich nicht viel vom appeal seines vaters mitbekommen!


  • Christine sagt:

    ich finde ja, dass der wie ein bruder von justin timberlake aussieht 😉
  • parisoffice sagt:

    Ok, ich gebe einen Tipp. Er ist Engländer und Michi und Auchmilan haben Recht: Sein Vater ist markanter. So, nun aber. Markanter Engländer als Vater .... großer Schauspieler.... Habt Ihr's?
  • susi sagt:

    nachdem wir ja die kompentenzen bzgl wiesn gestern wieder richtig zugordnet haben
    wo bleibt milanoffice ist das nicht ihre rubirk:-)
  • karo sagt:

    sein vater ist markanter, das ist richtig, aber ähnlich sehen sie sich trotzdem. ich könnte es jetzt ja verraten...und ja, ich bin ganz ohne recherche drauf gekommen. 🙂
  • Chrissi sagt:

    Ist das nicht der Spössling von Jeremy Irons.

    Marc oder so heißt der doch, auf jeden Fall was mit M.


  • MetroF sagt:

    spielt er nicht den Assistenten in Brüno Film?
  • parisoffice sagt:

    Chrissi hat es erraten: Es ist Max Irons. Glückwunsch an Chrissi.
  • Jérôme sagt:

    Da wer ich nie drauf gekommen...
  • Aficionada sagt:

    Hm. Da weiß man ja gar nicht so recht, ob man das Maxerl zu seinem berühmten Vater beglückwünschen oder ihn bedauern soll.