Feine Klunker: Und es hat Klick gemacht

9.09.2009, 9.00 Uhr. Die Goldschmiede-Legenden-Marke Fabergé (bekannt für kostbar besetzte Emaille-Eier) startet ihren Relaunch mit einem Onlineshop, den die Welt noch nicht gesehen hat! Schmuck-Unikate, die erste High Jewellery Collection des Hauses seit 1917, mit Einzelwerten von bis zu einer halben Million Euro. Auch die arabische Prinzessin hat Internet.
Leicht welk wirkende Mohnblume (Ring) mit einem Saphir in Pink-Orange und farbigen Diamanten besetzt
 
Baltimoretrupial-Vogel-Brosche mit über 100 farbigen Diamanten besetzt, ca. 263.000 Euro
 
Die Kollektion umfasst um die 100 Einzelstücke, die online zu betrachten sind - auch zu ordern. Wer sich mit seiner Entscheidung schwer tut, wird nach einem Beratergespräch (24/7 telefonisch erreichbar) egal wo auf der Welt besucht. Die Pretiosen können dann geprüft werden. Der potentielle Käufer wird selbstverständlich, wenn er noch kein Kunde ist, auch überprüft.
Die kreative Verantwortung hat Katharina Flohr inne. Sie war bereits Modechefin der russischen Vogue, der griechischen Vogue und Schmuck-Verantwortliche beim Tatler - noch Fragen? Sie holte den französischen Schmuckdesigner Frédéric Zaavy an Bord. Und auch die Fabergé-Urenkelinnen machen mit - das erste Mal seit 1917, dass die Familie wieder (symbolisch) dahintersteht.
Fotos: Fabergé
Photo Credit:

Kommentare