Umfrage zum Minister im ACDC-Shirt

Es wird Zeit, auf Modepilot mal über unseren Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zu reden. Der neue Polit-Liebling ist derzeit ja in aller Munde und nun hat er sich öffentlich eine modische Kapriole geleistet, wie wir dank Spiegel Online wissen. Auf einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern passierte das da:

Zitat aus SPON: Allein vom Finale an diesem Tag gibt es Furioses zu berichten. Denn dem AC/DC-Fan Guttenberg wird nach der Bayern- und Deutschlandhymne vom örtlichen CSU-Abgeordneten noch eine Überraschung angekündigt.

Es fällt der Vorhang hinter ihm und eine Cover-Band brüllt dem verblüfften, die demografische Zukunft Deutschlands recht deutlich abbildenden Publikum „Highway to Hell“ und „Rock’n’Roll Train“ entgegen. Guttenberg aber streift ein schwarzes AC/DC-Shirt über, hängt sich eine Bayern-Fahne wie ein Boxer um den Hals und wippt glücklich im Takt.

So und nun die Frage an Euch:

Haben die beiden eine Dior Karte?

View Results

Loading ... Loading ...

Foto: Screenshot SPON, Foto dpa

15 Kommentare zu
“Umfrage zum Minister im ACDC-Shirt”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.