Streetstyle Paris: Der Mugler Stil

Wir wollen hier nicht immer nur junges Gemüse zeigen. Nein, auch reife Damen ziehen sich schick an. Ich tippte beim dem Outfit der Dame auf ein echtes Schmuckstück von Mugler aus den 80ern, doch die Dame verneinte. Sie habe es selbst so zusammengestellt - und: "Och, das ist nicht Mugler, sondern das habe ich in irgend so einer normalen Boutique gekauft!"
Ehrlich währt eben am längsten und wird mit einem Foto belohnt.
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Von solchen Damen bekomme ich nicht genug, parisoffice. Bitte mehr! Gibt es ja leider viel zu selten (Düsseldorf, München): Frauen, die einen eigenen Stil gefunden haben und zelebrieren. Wir sollten eine entsprechende Rubrik anlegen, finde ich. "Ladies of Style" oder so
  • parisoffice sagt:

    Gute Idee, MJ. Das wird eingerichtet und die schon gezeigten, nachkategorisiert. Ich finde ja auch, dass es echt coole Ladies gibt.