Coming Soon: Video-Kollektionsvorstellung

Das Label Coming Soon von Yohji Yamamoto geht seit seinem Start sehr künstlerische Wege (siehe auch Hinweis zu La Force de l'Art). In der vierten Saison gibt es unter dem Titel "Le Chef Chic" wieder eine tanzende Kollektionsvorstellung, diesmal aufgezeichnet in Paris (nach London, Mailand, Antwerpen). Viel Spaß beim Gucken:
httpv://www.youtube.com/watch?v=TrX8AjxPos8
Video: Coming Soon, Sommer 2010
Photo Credit:

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    Ja ist ok...Gucci letzte video ( Gucci Herbst/Winter Kampagne 09/10) finde ich als masterpiece in der hinsicht. http://hautemacabre.com/2009/08/gucci-steel/
  • Barbara Markert sagt:

    @Kelleroffice: Stimmt, das ist schön gemacht, aber mir auf Dauer zu langweilig. Zu eintönig.
  • auchmilan sagt:

    Hach, wie romantisch... und so fransösisch!
  • aficionada sagt:

    Leider kann man nicht so arg viel an "Kollektionsvorstellung" erkennen. Künstlerisch wertvoll aber Thema verfehlt? Hm. Ich bin unschlüssig.