Italian Village Streetstyle

Man kann nicht immer nur die modischen Highlights aus den Großstädten präsentieren. Mode wird überall getragen und auch auf italienischen Dorffesten schmeißen sich die Mädels in Schale. Und haben vor allem eine Mini-Handtasche am Arm. Klarer Dorftrend - sage ich nur.
Sorry, dass ich die ganzen Mädels nur von hinten habe. Aber die waren so flux vorbei und ich in Urlaubtempo, sprich einfach zu langsam. Ich komme in die Jahre.
Dieses Mädel jedoch muss eine Touristin sein, denn die Tasche ist zu groß und das Outfit viel zu cool.
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Ne, parisoffice, das möchte man nicht sehen.
  • parisoffice sagt:

    Nun tu nicht so. Deine Münchner / Düsseldorfer Party-Bilder sind nicht besser.
  • Aficionada sagt:

    Viel Spaß noch im Elfenbeinturm "Trendmetropole". Wenn milan- paris- oder sonstwie metropolenoffice das brauchen, um sich elitär zu fühlen, bitteschön.
    Nein, ich bin nicht vom Dorf, aber ich finde diesen Trendchauvinismus und das Ausstellen der "Trenddeppen vom Dorf" schon ein bisschen grenzwertig.
  • susan sagt:

    ganz ehrlich, ich finde die frisur und das styling der dame "aus der stadt" auch nicht gerade vorteilhaft und schön...

    ich muss aficionada zustimmen...


  • kelleroffice sagt:

    Ich finde taschen schönn.
  • parisoffice sagt:

    Liebe Aficionada: Da hast Du aber was falsch verstanden. Hier geht es um keine Wertung, sondern um das Zeigen eines Trends. Wie man sieht, haben die alle kleine Taschen. Darum ging es und um nichts weiter. Basta.

    Und von Trenddeppen von Dorf kann keine Rede sein. Mir ging es darum, auch mal zeigen, dass auf dem Dorf andere Sachen Trend sind als in der Stadt. Denn was die großen Streetstyleblogs zeigen, ist eben immer nur NY, Paris, Mailand etc. Wie die Mädels jenseits der Metropolen angezogen sind, sieht man kaum und das wollte ich eben mal aufbrechen.


  • kelleroffice sagt:

    @Aficionada: ich denke du hast posting von parisoffice falsch verstanden. es geht sich um trends zeigen, entdecken - egal wo.
  • Jen sagt:

    Hm, in der aktuellen australischen Vogue wird die Minitasche als DAS must-have der Herbstsaison benannt. Nur mal so.
  • parisoffice sagt:

    Jen, da kannste mal sehen. Die australischen Fashion-Redakteurinnen waren im gleichen Dorf im Urlaub wie ich. 😉
  • susan sagt:

    ok, auch ich habe dich dann falsch verstanden *minitäschchenrauskram*
  • milanoffice sagt:

    ich komm auch vom dorf. village power!
  • parisoffice sagt:

    Sag ich doch. Und ich bin auch vom Land.