Italian Village Streetstyle
Man kann nicht immer nur die modischen Highlights aus den Großstädten präsentieren. Mode wird überall getragen und auch auf italienischen Dorffesten schmeißen sich die Mädels in Schale. Und haben vor allem eine Mini-Handtasche am Arm. Klarer Dorftrend - sage ich nur.
Sorry, dass ich die ganzen Mädels nur von hinten habe. Aber die waren so flux vorbei und ich in Urlaubtempo, sprich einfach zu langsam. Ich komme in die Jahre.
Dieses Mädel jedoch muss eine Touristin sein, denn die Tasche ist zu groß und das Outfit viel zu cool.
Fotos: Modepilot/parisoffice

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Nein, ich bin nicht vom Dorf, aber ich finde diesen Trendchauvinismus und das Ausstellen der "Trenddeppen vom Dorf" schon ein bisschen grenzwertig.
ganz ehrlich, ich finde die frisur und das styling der dame "aus der stadt" auch nicht gerade vorteilhaft und schön...
ich muss aficionada zustimmen...
Liebe Aficionada: Da hast Du aber was falsch verstanden. Hier geht es um keine Wertung, sondern um das Zeigen eines Trends. Wie man sieht, haben die alle kleine Taschen. Darum ging es und um nichts weiter. Basta.
Und von Trenddeppen von Dorf kann keine Rede sein. Mir ging es darum, auch mal zeigen, dass auf dem Dorf andere Sachen Trend sind als in der Stadt. Denn was die großen Streetstyleblogs zeigen, ist eben immer nur NY, Paris, Mailand etc. Wie die Mädels jenseits der Metropolen angezogen sind, sieht man kaum und das wollte ich eben mal aufbrechen.