Italian Streetstyle: Trend Basthüte für Männer

Milan und Parigi sind August-Urlauber, denn in unseren Ländern passiert rund um den 15. August herum niente - rien du tout. Weil Milanoffice im Urlaub meist aus Italien flieht, kümmere ich mich dann um die Trends im Süden der Berlusconi-Republik. Letztes Jahr hatten wir dazu auch schon eine Reihe (siehe Start-Post hier). Nun gibt es die Fortsetzung.
Also, was gibt es Neues in Süd-Bella-Italia? Das hier ist schon mal ein heißer Trend. Bast-Hüte für Männer am Strand ist eines der Must Have, an dem kein wirklich cooler Italienier vorbei kommt. Ich rede hier nicht von diesen schmierigen Typen, die oben Muskeln und unten Spaghetti-Röllchen haben und auf Super-Macho am Strand machen. Sondern die, die echt was her machen.
Morgen zeige ich, was die italienische Jugend beim Dorffest trägt.
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare