Wer Logos mag... Marc Jacobs Bowling Bag

Meine Schaufenster-Entdeckung: Ist ein Schnäppchen und sieht gut aus. Die Bowling-Bag von Marc by Marc Jacobs kostet nur 48 Euro, dort passt viel rein und draußen steht drauf, von wem sie ist. Wer Logos mag, sollte zugreifen.
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Nee, so macht das Ganze keinen Spaß... ich mag dieses "Werbung-laufen" nicht (mehr)... Wenn ich jetzt aber 13 oder 14 Jahre alt wäre, dann würde ich mein ganzes Taschengeld schnappen und die Tasche stolz am Arm tragen 🙂
  • die deutsche jugend sagt:

    was ich auch tun werde 😉
  • Solly Mims sagt:

    Älter als 18, ein IQ von 81+ und dabei unbezahlt Werbung am Leib tragen? Klingt nach schwerer Kindheit!
  • surface to air sagt:

    naja, so schlimm sehe ich das nicht. aber ich bin auch kein freund von protzigem label-zur-schau-stellen.
  • Florence sagt:

    Ich find sie Klasse, wie komm ich an diese Tasche bzw die Tasche zu mir???
    Kann mir vielleicht jemand helfen? 🙂
  • die deutsche jugend sagt:

    ja das beschäftigt mich auch seit gestern!