Aus bestem Tuch - Sylt

Kontakte und Tücher knüpfen auf Sylt: Die Hermès-Tüchertour sollte auch auf deutschen Nordseeinsel (Stuttgart zeigten wir bereits) auf seidene Carrés und deren Bindungstechniken aufmerksam machen. Promoter und Urlauber beim Einwickeln an der Nordseeküste (für Dich, Marcus!). Plus Sondermaterial: Vorbereitung Extreme in München...
Modern gebunden als Herrenschal oder Damentop
 
Zwei Tücher (Carrés) braucht es fürs Strandkleid
 
Die Animateure mit gutem Beispiel voran
 
Knoten drunter - mehr Volumen
In München fand der Test mit Runghi (Freund der Stylistin) statt:
13 Carrés à la Viktor & Rolf
Fotos: Hermès (4), Runghi (1)
Photo Credit:

Kommentare

  • Runghi sagt:

    love Hermes, love Soo-hi, love Kathrin and love myself! :-))
  • Paul sagt:

    Hallo,
    wo bekomme ich denn diese tollen Tücher her? Suche noch was fesches für meine Frau zum Geburtstag?

    Liebe Grüße

    Paul


  • modejournalistin sagt:

    Lieber Paul,
    in jeder Hermès-Boutique
    Liebe Grüße,
    Kathrin