Nur noch fünf Tage bis Coco avant Chanel

Nun ist es ja bald soweit: Der Film Coco avant Chanel kommt am 13. August in die Kinos bei uns. Endlich. Anlass genug für Modepilot, ein kleines Spezial zu machen. Ab morgen geht es los. Jeden Tag gibt es eine Folge. Lasst Euch überraschen. Wir haben exklusives Material.
Ein schönes Portrait über die Designerin findet Ihr übrigens in der aktuellen Emotion.
Foto: Screenshot.
Photo Credit: false

Kommentare

  • surface to air sagt:

    den film werde ich mir auf alle fälle anschauen, wenn ich einmal zeit habe.

    freiue mich schon darauf.


  • Kat sagt:

    ich kanns kaum erwarten 🙂
  • Nicole sagt:

    Wir sind auch so voller Vorfreude auf den Film, dass wir die ganze Woche Coco Chanel und ihrem Modehaus widmen. Ich hoffe, dass ich es am Mittwoch in die Preview schaffe. Du hast den Film in Paris aber doch sicher schon gesehen, oder?
  • Patricia sagt:

    Finde ich schön, dass wir uns gemeinsam drauf freuen.
  • Julica sagt:

    echt?

    ihr auf der Nordhalbkugel habt Avant Chanel noch nicht gesehen? Selten, dass Australien mal eher dran ist, aber wir durften A. Tautou hier unten schon vor Wochen bewundern. Und da Sydneysider so ziemlich ALLES lieben was "frenchy" ist, läuft er immer noch. ich mochte ihn, und ich fand sogar Audrey Tautou richtig gut. (Und das, obwohl ich sie in Amélie nicht ausstehen konnte!)

    Ps: noch mal zu Coco, blau auf weiß geringelte Bretonen-Hemden sind glaube ich inzwischen in Sydney ausverkauft...


  • modejournalistin sagt:

    Parisoffice hat den Film in Paris gesehen und erholt sich jetzt von milanoffice und mir in ihrem Urlaub. Ihre Reihe zum Film startet gleich und kommt dann täglich - hat die Fleißige vorgepostet...