Streetstyle Place des Vosges von Natalya

Modepilot-Leserin Natalya hatte zu unseren Post zum Lazy Sunday am Place des Vosges von letzter Woche auch noch Bilder zu bieten. Inzwischen hat sie uns die Bilder geschickt und ich möchte sie auch gleich hier mal zeigen, weil sie zum aktuellen, grauen Pariswetter passen.
Das ist mein Lieblingsshoot aus Natalyas Serie. Und das hier mag ich auch sehr.
Vielen lieben Dank für diese Streetstyles.
Fotos: natalya/modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Welch eine Errungenschaft, dass Mode heutzutage so individuell ist. Ähem.
  • Tina sagt:

    Die sehen doch alle gleich aus.
  • Natalya sagt:

    Das Mädchen auf dem kleineren Bild sah toll aus...schade das es so klein geworden ist.

    Die "vier Grazien" auf dem oberen Bild waren gerade auf der suche nach einem gemütlichen Plätzchen auf dem Rasen.


  • parisoffice sagt:

    Ja, Natalya, aber das hattest Du leider zu klein gerechnet. Ich finde die vier Grazien aber auch sehr gut.

    Lass Dich nicht beirren von den Kommentaren. Mir gefallen die Bilder.


  • Natalya sagt:

    Danke Parisoffice. Ich bin in September wieder in Paris,- vielleicht mache ich noch ein paar Fotos : )