Neuer Schal, neues Glück
So ist das eben - kaum habe ich fest gestellt, dass es bei Louis Vuitton wieder Rosen-Sprouse-Schals gibt, waren sie auch schon ausverkauft. Zu lange gefackelt, Milanoffice! (wobei man bei 575 Euro doch mal kurz überlegen darf, oder?). Jedenfalls habe ich gerade adäquaten Ersatz gefunden:
bei Luisa Via Roma gibt es ein Modell von Marc Jacobs (auch noch in anderen Farben), und für ca. 430 Euro hoffe ich, dass es sich um Kaschmir handelt (steht leider nicht dabei). Und Marc Jacobs ist ja fast schon irgendwie Louis Vuitton.
Foto: Luisa Via Roma

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
corinna: fuchsia.
wo hast du den denn gesichtet? theresa?
uii
da hat h&m wohl seine stoffreste aus der mathew-williams-kollektion billig an den krisen gebeutelten marc jacobs abgegeben
flugs haben akkordnäherinnen ein neues etikett eingeklebt und dann kostet das teil auch schon 430 Euro´s
aber rein kostentechnisch könnte sich m.j so aus der wirtschaftskrise retten
böse böse susi - jetzt muss ich aber mal widersprechen:
a) kaschmir -seide in der qualität bekommt auch h&m nun nicht für 29,90 euro hin
b) was die leo schals von lv angeht, und ich nehme mal an, das verfahren ist hier bei mj ähnlich: da habe ich mir mal von einem designerfreund erklären lassen, wie aufwendig es ist, das muster zu machen.
gibt viel ramsch, zugegeben, aber auch ausnahmen
H-C, in Hannover braucht man momentan eigentlich nur Gummistifel und oh Wunder: die kann man sogar hier kaufen!! Überlege eher in einen Friesennerz zu investieren, Kaschmir trocknet ja auch immer so schlecht..
Wenn Jérôme allerdings auch einen nimmt, kriegen wir vielleicht Mengenrabatt..
h-c: mir ist ja auch heiß, aber der nächste temperatursturz (so auf 30 grad) kommt bestimmt.