Umfrage: Neuer Haartrend bei den Jungs

Inzwischen begegnen sie mir immer häufiger: Jungs mit Haaren, aus denen sie kaum noch rausschauen können. Die stolpern dann gerne mal bei Rot auf die Straße, bis sie das Quietschen der Reifen zum Pony-zur-Seite-Schieben veranlasst. Auf den Schauen habe ich die auch schon gesehen:
Hier deswegen unsere aktuelle Umfrage:

Hat sie eine Dior Karte?

Foto: Modepilot/parisoffice, Sommer 2010, Juun J.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kimi sagt:

    Hair war doch deutlich cooler!

    Erinnert mich eher an Emo-Jungens. Nicht gearde das, was man auf Laufstegen sehen will!


  • Bunny sagt:

    Ich find das cool!

    Sieht doch voll stylish aus:)