Vorabideen für den Weihnachtsbaumschmuck

Ich muss einen kleinen Rückgriff auf die vergangene Haute Couture Woche nehmen, weil mir diese Kopfbedeckungen doch zu Denken gaben. Aber nun weiß ich endlich, was ich damit anfangen könnte.
Die Kopfteile bei der Kollektion von Josep Font sind für mich ideale Weihnachtsbaum-Schmücker. Ihr wisst schon, der Stern ganz oben auf der Tanne.  Vielleicht ein bisschen teuer dafür. Dafür halten die sich ewig.
Zur Kollektion kurz noch erwähnt. Ich war enttäuscht. Wo ich doch Fan des Spaniers bin (siehe ältere Berichte), doch seit zwei Saisons übertreibt er es. Zu clownesk das Ganze und dann immer diese unleidlichen weißen, blickdichten Strumpfhosen (oder noch schlimmer Ringelstrümpfe). Da schaut noch nicht mal ein Model gut drin aus.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • tvoihost sagt:

    Спасибочки, я когда устаю работать перерывчики делаю, к вам бывает заглядываю, так держать.
  • susi sagt:

    nr1: kopfbeckung taugt zur weihnachstbaum deko, das oberteil zum putz --> stichwort staubwedel XXL in pink
  • Moni sagt:

    Naja ansich ja keine schlecht Idee mit der Weihnachts Deko auf dem Kopf. Aber vielleicht noch etwas früh dafür im Juli...