Sarah Connor singt exklusiv für Damenbinden

Also diese verrückten Meldungen nehmen einfach kein Ende. Erst dieser Pumps-Räuber aus Bonn, der schon strange war, und nun das: Sarah Connor nimmt exklusiv für Always, ja, genau die Damenbinden, einen Song auf.
Der ist ab Oktober dann ausschließlich über das Internet zum Downloaden und das auch nur gegen Eingabe eines Codes, den man auf jeder Always und Alldays-Aktionspackung finden wird. Nicht dass das schon schräg genug wäre, kommt auch noch dieses Zitat der Sängerin aus Delmenhorst oben drauf: Always ist eine starke Marke für Frauen, die ihre Freiheit genauso sehr lieben wie ich.
Hört, hört! Also ich verspüre Freiheit vor allem, wenn ich KEINE Damenbinden tragen muss. Und für alle Sarah-Fans. Schon mal vormerken für den Herbst, denn beim Song allein bleibt es nicht, Frau Connor wird in alle Werbe- und PR-Maßnahmen integriert. Ich freue mich schon auf die Always-Bindenpackung.
Foto: PR P&G
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nicole sagt:

    Da lockt Sarah Connor wohl das liebe Geld. Warum sollte sie sich sonst zu so einem doofen Spruch hinreißen lassen? Na ja, für Rasierer hat ja auch schon die eine oder andere gesungen, warum nicht auch für Binden 😉
  • susi sagt:

    aber die von der webeabteilung sind auch nicht ganz knusper... einen song zum download also bindende werbung 🙂
    "Frau Connor wird in alle Werbe- und PR-Maßnahmen integriert. Ich freue mich schon auf die Always-Bindenpackung" --> stelle ich mir grad praktisch vor wie sie sich bei der eröffnugn dess xxl lutz in parsdorf singend die bindende einlegt:-))) selbstverständlich vor einer hübschen pinken stellwand:-)))
  • bastisRIKE sagt:

    mir ist grad irgendwie schlecht ...
  • Marie sagt:

    wirtschaftskrise im hause connor?

    hat sies jetzt so nötig?


  • Kathrin sagt:

    achso ihr würdet also nein sagen

    ich will euch mal sehen wenn always auf euch zukommen und euch millionen anbieten würde fürs singen

    aber ihr würdet natürlich sagen "nein das hab ich nicht nötig"

    aha schon klar


  • Peter sagt:

    hallo,

    die tussy kann doch garnicht singen sie möchte doch nur auffallen davon gibt es aber sehr viele