Mach ihn mein!

Dieses Stück Mantel, das Ilda Lindqvist da auf dem Motiv der Herbst/Winter-Kampagne von Miu Miu trägt, fehlt eindeutig noch in meinem Repertoire - schön, in Camel. Problem wird wahrscheinlich nur der weit ausgeschnittene Kragen, obwohl das mit Rolli drunter sicher auch einen guten neuen Look ergibt. Gefällt mir überhaupt gut - Kampagne und Kollektion, und auch, dass Miuccia Prada nach der langen Promireihe (Gyllenhaal, Dunst, Paradis, Holmes) diesmal auf noch relativ unbekannte frische Mädchen setzt, neben Ilda zum Beispiel Mimmi Söderström oder Hannah Holman (siehe unten).
Fotos: Miu Miu
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    mädchen sind top. .
  • anna s. sagt:

    ich bin jetzt schon süchtig nach den taschen!
  • Aficionada sagt:

    Der Mantel ist ein Traum. Praktisch? Nein! Egal!^^
  • Cool Outfit: Please copy! | Anziehendes in Blogbuchstaben sagt:

    [...] via: Modepilot [...]