Prada Lookbook und Kampagne

Auf der Prada Website kann man sich in aller Ruhe das Lookbook für Herbst/Winter sowie die neuen Kampagnen für Frauen und Männer anschauen. Für die Damen war Steven Meisel zuständig, der Ymre Stiekema, Julia Hafstrom, Kendra Spears, Katlin Aas und Anna de Rijk in wechselnden Zusammenstellungen ablichtete. Schön, die gedeckte Farbpalette.
Da kommen doch einige wunderbare Mäntel, Cardigans und Schuhe auf uns zu! Jubilier!
Leider reißen mich die Taschen so gar nicht mehr vom Hocker. Man kann nicht alles haben.
So, und bei den Herren durfte Hedi Slimane wieder ran, unverkennbar Schwarz-Weiß und bedrückte Stimmung - aber passt, so intellektuell (weiß gar nicht, wer der Junge ist... und so was passiert ausgerechnet mir...).
Fotos: Prada
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Bei Frauen sehen die Nietenschuhe wieder toll aus. Woran liegt das? Bin ich etwa manchmal so eingefahren?
  • mainlandoffice sagt:

    wart ab - du gewöhnst dich noch dran - und spätestens im september gehen wir zusammen nietenschuhe bei prada kaufen.
  • Jérôme sagt:

    milanoffice, da habe ich geburtstag: geschenke sind an diesem tag immer herzlich willkommen 😉