Blaue Marc-Jacobs-Kleider im Online-Sale

Das Seidenkleid von Marc Jacobs gibt es bei mytheresa.com noch in den Größen S und XXS. Kostet anstatt 1040 Euro nur noch ca. 309 Euro.
Wickelkleid aus Seide von Marc by Marc Jacobs. Über stylebop.com, ca. 249 Euro (früher 385 Euro). Noch in Größe 40 erhältlich.
220 Euro für dieses Hemdblusenkleid von Marc by Marc Jacobs. In Größe 34. Bei stylebop.com.
Bei mytheresa.com gibt es noch dieses luftige Kleid aus 100 Prozent Cupro. In den Größen S und M für jeweils ca. 235 Euro anstatt 465 Euro. 
 
Fotos: mytheresa, stylebop
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • surface to air sagt:

    das erste kleid ist toll.und sogar noch in meiner größe vorhanden.leider fehlen mir die 309 euro.
  • Julia sagt:

    Also ich hab in letzter Zeit tolle Designerschnäppchen auch Marc Jacobs über http://www.mybestbrands.de gefunden.

    Teilweise waren die Sachen mehr als 70 % reduziert. Aber nicht wie man vielleicht denkt, aus der vorvorvorletzten Saison sondern echt aktuell. Kann ich also guten Gewissens empfehlen.