
Louis Vuitton: Bunny Style
Milanoffice erwähnte sie schon, die Hasenöhrchen, die uns jetzt in Werbekampagnen begegnen (H&M) und begegnen werden. Ab August an Madonna. In Louis Vuitton. Die Herbst/Winterkampagne wurde - wie die Frühjahr/Sommerkampagne mit Madonna - von Starfotograf Steven Meisel fotografiert. Diesmal wurden die Fotos mit Überbelichtung verfremdet (Solarisation). Madonna ist kaum wieder zuerkennen...
Inspiration: Man Ray.
"sowie die satten Farben und opulent drapierten Stoffe in den Gemälden von Tamara de Lempicka."
Fotos: Steven Meisel für Louis Vuitton

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Kommentare
nicht schon wieder Madonna.
Wie langweilig- die Olle hängt doch langsam jedem zum Hals raus...
"Mein Freund Harvey" oder "Alles eine Sache der Wahrnehmung" ...
Wer sieht hier nur noch Hasenohren? 😉
Im Ernst, das ist für mich einfach nur Kopfschmuck. Von Bunny-Style meilenweit entfernt.
Zu Madonna: da muss man aber schon ganz genau hinschauen, um zu erkennen, dass das Madonna ist/sein soll. Auch nur eine Sache der Wahrnehmung?