H&M: Bunny Style

Ich sehe nur noch Hasenohren, in Editorials, auf Covers... und jetzt in der Werbung. Zumindest erinnert mich die Schleife auf Sasha Pivovarovas Kopf daran. H&M engagierte Terry Richardson, um Herbst/Winter in Szene zu setzen (oh Gott, und in Mailand steht in den nächsten Tagen die absolute Hitzewelle bevor). Gar nicht schlecht, die Pailletten-Leggings ...
Auch dabei: Newcomerin Eniko Mihalik
Fotos: H&M
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    neein!! nicht schon wieder hitze... ich will hier bleiben!
  • Corinna sagt:

    hehe, pailettenleggings. Ich sehe, wir verstehen uns! (PS: besagter Mantel in Leo-Optik ist noch nicht verfügbar!)
  • mainlandoffice sagt:

    ja, auchmilan, morgen soll der schmlimmste tag werden: auch nachts noch 35 grad. ich hab nur noch aggressionen.
    und corinna. also, wenn wir unten paillettenleggings und oben leo mantel machen, stehen wir aber bald zusammen an der straße.
  • Corinna sagt:

    Ach Milanoffice, nach der heute eingeführten Kurzarbeit brauche ich dringend einen Nebenverdienst. Sonst kann ich mir nicht mal mehr H&M Leggings leisten. Und das Fräulein MJ macht ja bei den Alternativverdiensten auch nicht mehr mit!
  • Corinna sagt:

    Übrigens hab ich heute Modepilot-Geburtstag!!
  • mainlandoffice sagt:

    herzlichen glückwunsch!
    kurzarbeit ist ja doof.
  • Corinna sagt:

    Saudoof. Danke für dein Mitleid!
  • mainlandoffice sagt:

    und wie lange geht das? haben die das gesagt?
  • Corinna sagt:

    erst mal bis Ende des Jahres. Naja, wenigstens werde ich top braun, denn ich kann ja jeden Nachmittag in der Sonne liegen!!
  • mainlandoffice sagt:

    oder doch ein nebenjob (also im ernst jetzt mal)
  • Corinna sagt:

    Ich denke ernsthaft darüber nach! Hast du ne Idee 😉
  • mainlandoffice sagt:

    wo liegen denn so deine fähigkeiten (jetzt mal ausdauer-einkaufen ausgenommen)?
    und soll schon hannover sein, oder?
  • Modepilot > -Mode-, Modewerbung > Louis Vuitton: Bunny Style sagt:

    [...] Milanoffice erwähnte sie schon, die Hasenöhrchen, die uns jetzt in Werbekampagnen begegnen (H&M) und begegnen werden. Ab August an Madonna. In Louis Vuitton. Die Herbst/Winterkampagne wurde - wie die Frühjahr/Sommerkampagne mit Madonna - von Starfotograf Steven Meisel fotografiert. Diesmal wurden die Fotos mit Überbelichtung verfremdet (Solarisation). Madonna ist kaum wieder zuerkennen… [...]