Der Vater der Braut

Das Foto erklärt sich ja fast von selbst: Chanel Haute Couture in Paris. Während es das Setting mit den überdimensionalen Chanel No. 5 Flakons überall zu sehen gab, zeigen wir backstage Impressionen der Kollektion, die diesmal mit Längen spielte (vorne kniekurz, hinten Schleppe oder verlängert bis zur Wade). Viel Paillette, viel Chiffon. Handwerkskunst vom Feinsten, wenn auch nicht die spannendste Schau aller Zeiten.
(Die Schuhe von der Hinteren.... süß!)
Fotos: stardustfashion.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare