Stranges von der Haute Couture

Auf der Haute Couture-Woche gibt es ja auch jede Menge schlimme Ausrutscher und strange Designs. Beim türkischen Designer Cengiz Abazoglu (der hat sogar eine Website) sind mir diese Sachen aufgefallen.
Brett vorm Kopf - Frisur. Schaut panne aus und ich will gar nicht wissen, wieviel Haarspray da drin steckt.
Und dann dieser Hut? Schaut aus wie ein selbst gemachtes Pappmaché-Krokodil mit Flügeln, das aber leider missglückt ist. Oder soll das doch einen Vogel darstellen?
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Ziva sagt:

    Die Erste hat aber zwei schöne Schlüsselbeine...
  • Karen sagt:

    Erwarte das Unerwartete...
  • sagt:

    echt geil