Christophe Josse: schlichter, besser

Christophe Josse ist inzwischen ja fester Bestandteil der Haute Couture Woche. Seine Leidenschaft für Spitze hat er noch nicht ganz gezügelt, aber ansonsten finde ich diese aktuelle Kollektion sehr gelungen und sie lässt für seinen im Oktober geplanten Start in die Prêt-à-Porter Gutes erwarten.
Und auch diese beiden Modelle bieten sicherlich keine absoluten Neuheiten, aber saubere Handwerkskunst und eine neue Linie, die Josse erwachsener macht.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Friederike sagt:

    wunderbar, wunderbar wunderbar! Würd ich alles sofort anziehen!
  • VioletTheClaxon sagt:

    die ersten beiden kleider, ein traum!