Veruschka: Madonna mia!

Veruschka (links): Das Supermodel der Sechzigerjahre und Schauspielerin (Blow Up) Vera Gräfin von Lehndorff (eigentlicher Name) gestern Abend bei Kai Kühne.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    hm, war das nicht vorgestern abend? Ja,ja, dieser Rosé-Champagner...
  • modejournalistin sagt:

    Gestern Nacht geschrieben, aber nach Mitternacht - deshalb das heutige Datum überm Text.
  • Maude sagt:

    Oh und Bibiana, eine sehr schöne Frau.