Streetstyle: München, mal nicht bei Regen

Die Modepilotinnen sind ja gerade beim Städtehopping: MJ und Milan sind in Berlin, Paris in München. Im Dauergewitter. Gestern jedoch kam in München die Sonne raus und da habe ich diese schöne Münchnerin, die keine ist, denn sie sprach Englisch, abgelichtet. Cooles Styling, oder?
Das Kleid hatte hinten eine Schnürung -einfach traumhaft.
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • fascinata sagt:

    schade, dass man die Schnürung nicht sieht, denn so ist das nicht wirklich ein besonderer Look! Hier (in München) laufen noch ganz Andere, für Modepilot definitiv geeignetere, Menschen rum!