Das sind unsere Stars

Wenn es während der Fashion Week Berlin zu tumultartigen Szenen unter den Fotografen und Kameraleuten kommt (wie hier kurz vor Beginn der Schau von Kaviar Gauche),...
kann sich dahinter nur eines verstecken: die Promipackung Boris und Lilly. Mein Gott.
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mauri sagt:

    Schade, genau die Show vor Kaviar Gauche war unsere letzte Show !

    Hab mich durchgefragt und gehört, dass ihr auch dort wart.

    Gesehen habe ich euch jedoch leider nicht, wie denn auch wenn ich nichtmal weiß wie ihr ausseht. Hätte gerne mal gegrüßt, liebe Grüße.


  • mainlandoffice sagt:

    viele liebe grüße zurück!
  • Rallie Dallie sagt:

    Jenau, int Rinatschente, wa?!!