Boss Orange: Sienna Miller

Schauspielerin und Trendsetterin Sienna Miller gestern Abend bei Boss Orange (Leisure-Linie von Boss). Sie ist Testimonial für deren und sie gilt als Inspiration für die neue und erste Kollektion von Designer Eyan Allen für Boss Orange. Allen zeigte für Frühjahr/Sommer 2010 lange und weite Röcke aus Seide zu Turnschuhen; Jeans-Overalls und Leggings aus silbernen Pailletten.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Hmm, das Schildchen aus ihrer Jacke hätte sie mal besser rausschneiden sollen. Ansonsten hat mir ihr casual Look ganz gut gefallen. Und zur Kollektion: silberne Pailettenleggings?? Da sind aber andere schon vorher drauf gekommen. Wahrscheinlich werden dann 2010 die Straßen voller abgeplatzter Pailetten sein, weil sich da ja dann wieder jeder reinquetschen muss 😉
  • kinoko sagt:

    Ist denn der Typ hinter Frau Miller nicht Adrien Brody?
  • surface to air sagt:

    overalls waren doch schon dieses jahr modern.
  • sabine sagt:

    ja das sieht aus wie Adien Brody,...war der auch da???? viel wichtiger als diese londonerin 🙂
  • modejournalistin sagt:

    Das ist Adrien Brody! Und, ja, der ist wichtiger. Hab da noch ein tolles Foto von ihm - ein Highlight der Berlin Fashion Week, das ich für den Schluss aufheben wollte. Kommt heute Nacht.
  • sabine sagt:

    na da freu ich mich ja schon 🙂

    ........hätte aber ein t-shirt unter seine cardigan anziehen können!!


  • Modepilot > Mode & Promis > Adrien Brody: Best V-Ausschnitt sagt:

    [...] Orange Front-row: Weil Ihr ihn auf dem Bild mit Sienna Miller erkannt habt und mehr sehen wolltet, hier die Exklusiv-Fotos von [...]