Trend: Hüte, aber anders

Nein, ich rede nun nicht von diesen abgelutschten Pete Doherty-Hüten oder den Männerhüten für Frauen, sondern von anderen. Schaut mal hier, was manche auf den Kopf haben:
Western-Hut mit Florentiner Blume für den Mann - mal, was anderes.
Die super-leichte und wie er mir sagte, super-teuere Strohkappe für den Mann, der nicht in die Kamera sehen will.
Und dieses Damenmodell ist auch cool. Sehr feminin.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    ..und jetzt macht die auch noch Hüte schlecht!!
  • parisoffice sagt:

    Corinna, etwas Contenance, bitte! Du musst nicht in die gleiche Kerbe wie Milanoffice schlagen, sonst sperre ich Dir den Kommentarzugang.
  • Corinna sagt:

    Mist, die Administration liegt bei dir, nicht wahr?? Na da back ich gleich mal ganz kleine Brötchen und entschuldige mich, dass ich dich geärgert habe! 😉
  • parisoffice sagt:

    Corinna, wie man sieht bin ich gerade nicht nur dafür zuständig, sondern das Mädchen für alles. Immer diese vorgeschobene Reiserei von den anderen beiden Faulenzern. MJ schrieb gerade: "Megastress, bin auf dem Weg nach Berlin." Haha, Megastress, die sitzt gemütlich am Flughafen rum.

    Alles Ausreden, ich bin auch gereist und befinde mich übrigens gerade in Bayern. Deswegen lege ich aber nicht die Hände in den Schoß. Und mal unter uns: Milanoffice war am letzten Tag in Paris natürlich shoppen. Ja, ja, die Modeschauen. Nach ihrem ersten Paar Schuhe, bekam ich den Sparerfrust und habe sie alleine weitershoppen lassen. So schaut es aus - hinter den Modepilot-Kulissen - da gibt es die Sklaven und die Prinzessinnen. Die Front-Rower und die, die sich auf dem Fußboden zwischen Fotostativen tummeln müssen, um Header-Bilder zu schießen.


  • Corinna sagt:

    Parisoffice, in dem Fall ist das Mitleid ist auf deiner Seite!! Mit Mailand möchte ich nicht shoppen gehen, da wird man ja nur depressiv!! Was hat die denn schon wieder alles gekauft..?? Unsereins bestellt bei Shopbop irgendwelche two-in-one Sarongs um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und weil 25% auf alle Sale-Teile+FreeShipping und die rennt los und kauft das 700Paar Lanvin Schlappen!! Und dann meckern die auch noch rum, dass sie in der Front-Row gestresst sind. Shakern mit Justin und zockeln abends schön ins Grill Royal.. Also wirklich!!
  • parisoffice sagt:

    Mir hat sie ja gar nicht mehr erzählt, was sie alles gekauft hatte. Hatte sie abends noch zum Essen eingeladen, aber ich denke, sie war zu erledigt vom Schleppen der ganzen Luxusbags.

    Ich muss aber gestehen: Hätten mir die ersten Schuhe, die gleichen, wie die, die sie gekauft hatte, bei Isabel Marrant gepasst, hätte ich auch zugeschlagen: 50% reduziert. Echtes Schnäppchen. Nur leider nicht für meine Füße geschnitten. Das gleiche Problem wir bei den Repettos: seitlich zu breit.


  • Corinna sagt:

    Ich würde mal sagen, die Therapie ist für dieses Jahr wieder mal fehlgeschlagen.. Vor allem, wo lager die das ganze Zeug?

    Also kein Sale-Schnäppchen bis jetzt für dich??


  • Corinna sagt:

    Die hat aber nicht die Kettenschuhe gekauft??
  • parisoffice sagt:

    Soweit ich weiß, nein. Und zu mir: Ich setz gerade mal mit Shoppen aus. Und gehe dafür zum Second Hand. Ich will die Schränke endlich mal leeren. Dann ist mehr Platz beim nächsten Sales 😉
  • modejournalistin sagt:

    Apropos Grill Royal: Muss Euch gleich (mit Bild) was Lustiges erzählen. Jetzt, nachdem der Rosé-Champagner-Rausch FAST auskuriert ist.
  • Eva sagt:

    ja, Hüte sind top, guckt mal hier bei Keanu Reeves:
    http://www.stylight.de/Men/Magazin/Stars/Keanu-Reeves/