Frauen-Streetstyles auf den Männerschauen III

Und zum Abschluss noch diese hier. Wieder drei Fashionistas, die Modepilot auf den Pariser Herrenschauen gesichtet hat.
Diese Frau hat bereits schon deswegen ein Bild verdient, weil sie bei der Hitze es in diesen Latexleggings und den Stiefeln aushält und nicht verschwitzt aussieht. Chapeau!!
Diese Clutch war mir bei Cerruti augefallen, die dazugehörige Dame war einer der PR-Frauen, die sehr Stil bewies und der trotzdem der vielen Sachen nichts aus der Hand fiel. Auch ihr gebührt ein beeindruckendes Nicken meinerseits.  Schaut doch elegant aus, oder?
Bei diesem Bild wette ich, dass es sich um einer amerikanische Editorialista handeln muss. Für eine Französin hat das Outfit zuwenig Brüche. Und eine Französin geht auch nicht mit Schirm aus dem Haus, die sucht sich auf der Strecke einen Mann, der über ihrem Kopof seinen Trenchcoat ausbreitet.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nadja sagt:

    Super Rubrik, meine Damen.

    Die Frauen bisher zeigen mehr Fashion-Understatement.

    Sehr chic, sehr today aber trotzdem nicht überstylt.

    Toll, toll toll und so vieles zum abgucken 😉


  • modejournalistin sagt:

    Super: Das zweite Bild hätte ich gern als Print für mein neues Büro.
  • susi sagt:

    nr. 1 verdient lob weil sie es sich beintechnsch leisten kann und zeigt wie man es macht schwarze leggins schwarze stiefel
  • H-C sagt:

    will den Typen auf Bild 3!