Frauen-Streetstyles auf den Männerschauen II

Weiter gehts mit den Streetstyles der Frauen, die sich auf den Herrenschauen in Paris tummeln. Hier das nächste Trio:
Das ist übrigens die nette Miriam Dembach, Fashion Editor von Bolero in der Schweiz, die ich hier schon mal abgelichtet hatte und die immer wieder gut angezogen ist. Wer genau hinschaut, bemerkt, dass Miriam ein Pflaster am Knie hat. Darüber hat sie herzlich gelacht, denn sie meinte, das würde ihr einen kindlichen Touch geben.
Einfach und schlicht mit goldenen Schuhen - das hat Klasse!
Japanerinnen haben einfach den Look. Ich würde in so etwas lächerlich aussehen, aber diese Frau konnte es tragen.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare