Kenzo hinter den Dünen

Nachdem ich mir den Sand aus den Latschen gekloppt hatte (bitte lesen Sie auch den vorherigen Post), bin ich dann mal backstage (nicht reingeschummelt - offizielle Einladung diesmal!!!) und habe mich umgeschaut. Da gab es unter anderem Antonio Marras bei den ersten Interviews ...
und dann gab es Rogier Bosschaart
und noch ein paar andere...
Komisch... wenn ich sage: "Lacht mal!", zieht die Hälfte eine Fratze...
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Wieso haben die alle so lange Köppe? Stimmt da was mit dem Bildformat nicht?
  • mainlandoffice sagt:

    hmm, keine ahnung - sieht auf meinem rechner alles normal aus..