Huch, den kenn ich!

Paris. Ha, liebes milanoffice, jetzt kenn' ich zur Abwechslung auch mal ein Männermodel. Bei Walter Van Beirendonck lief am Freitag Ingo. Ingo Nahrwold ist ein grandioser Stylist (hier geht es zu seiner Homepage). Der Norddeutsche arbeitete für I-D, Vanity Fair, GQ, Fivetonine, Qvest, Tush,...
Ingo, auch, wenn die anderen Models ähnliche äußere Merkmale (kahl geschoren, mit Bauch und Bart) aufzeigten - Du bist der Coolste!
Zoom: Ingo Nahrwold.
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sabine sagt:

    na, mal eine willkommene abwechslung,....mehr von denen bitte!!!
  • mainlandoffice sagt:

    na also, siehste MJ, man kann sich den jungs einfach nicht entziehen...