Streetstyle Paris

Streetstyle möchte ich dazu fast gar nicht mehr sagen. Das trifft es ja nun nicht so ganz. Das ist ja mehr Ganzkörperinszenierung - und obwohl es mal gar nicht mein Geschmack ist, finde ich das genial, wie die beiden zu den Shows auftauchen (das hier sind übrigens noch die dezenten Outfits - gestern gab es bei ihm rechts mehr so was in Richtung Gareth Pugh mit Mega-Schulter-Cape und hohen Keilplateaus) und, wie es scheint, auch sämtliche Kommentare und Blicke der Touristen um sie herum ignorieren (oder genießen???). Das macht doch irgendwie unseren Zirkus hier aus (und ich weiß leider nicht, wer das ist - falls mich jemand aufklären kann....).
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • tim sagt:

    das rechts ist ein mann? wow. die stiefel wirken übetrieben groß aus dem kamerawinkel....
  • Spee sagt:

    Das rechts ist Charles - der hängt unter anderem immer mit Jean Paul Paula rum
  • auchmilan sagt:

    charles guislain... aber wer ist charles guislain?
    http://jakandjil.com/blog/?s=charles+guislain
  • Nicole sagt:

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die beiden eher etwas gruselig finde als stylish.
  • minou sagt:

    guck mal bei bryanboy, der war mit dem blonden lulatsch unterwegs 🙂 ist auch ein modeblogger
  • mainlandoffice sagt:

    der preis geht an auchmilan + spee - grazie. aber die frau kennen wir nicht, oder? (ich hätt ja auch mal fragen können... aber dann wird es eher peinlich)
  • auchmilan sagt:

    Merci...

    bei Diane Pernet sind die beiden Charles (future designer, ???) and friend...


    dieser post ist auch ganz gut zu dem thema... 🙂

    http://pudri.blogspot.com/2009/06/charles-guislain.html


    ...anscheinend funktioniert's ja wirklich so wie es da steht... ich bin dann mal auf diät
  • mainlandoffice sagt:

    auchmilan, der ist erst 17 (wie ich gerade ergoogelt habe). da ist man nun mal so dünn. wir entwickeln jetzt das alters-körperfett (wie alt bist du eigentlich?)
  • auchmilan sagt:

    und sieht aus wie 12... das selbstbewusstsein hätt ich gern (vielleicht)
  • auchmilan sagt:

    oop sorry... älter, auch als du befürchte ich
  • Karo sagt:

    ich verstehe ja nicht, wie man diesen dünnen knaben nur annähernd schön finden kann...ihn will man eigentlich nur noch füttern, was anderes fällt mir da nicht ein.
  • dustin sagt:

    der mehr ahnung von mode als wie ihr alle kennt jemand hier margiel , ute ploir oder sowas das is avantgardismus mal was neues bringt abwechslung in euer langweiliges vermainstreamts leben.
  • dustin sagt:

    der hat mehr ahnung von mode als wie ihr alle kennt jemand hier margiel , ute ploir oder sowas das is avantgardismus mal was neues bringt abwechslung in euer langweiliges vermainstreamts leben.
  • auchmilan sagt:

    du meinst wohl margielA und ute ploiEr, schätze ich
  • mainlandoffice sagt:

    lieber dustin, gib doch mal in unsere search funktion martin margiela, ute ploier, damir doma, petar petrov etc etc ein - dann wirst du dich wundern, was passiert.