Louis Vuitton: Herrentaschen 2010

Louis Vuitton lebt vom Verkauf von Taschen. Und so verwundert es nicht, dass Chefdesigner Marc Jacobs sämtliche Varianten zeigt. Die klassische Würfeloptik oder den Logo-übersäten Canvas, nein, den muss man nicht bewerben - der verkauft sich wie Rosé in der Sansibar. Oder, auch auf Sylt: Die LV-Logotasche "Neverfull" mit Schriftzug "Kampen" - ausverkauft!
XXL-bag. (Marc Jacobs liebt...
den großen Birkin-Bag von Hermès und wird damit regelmäßig gesichtet.)
Doktortasche. Hauptsache nicht zickig.
Don't call me Hipbag! Sonnenbrillen-Etui plus Gürtel.
Kleiner Reisekoffer. Ein echter Mann schiebt nicht (Trolley).
Herren-Shopper mit Henkeln UND Umhängegurt.
Laptop-Tasche
Kleidersack in schön. (Könnte auch von Valextra sein)
Rucksack mit Henkeln - auch an der Seite. Wurde bei der Show auch als "Handtasche" und in Dunkelbraun getragen.
Messenger-bag in edel.
Klassisch: Die Aktentasche.
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Traumhaft, wie Stoff fällt und Farbe zur Geltung kommt. Ein edler Traum. Die Messenger-Bag ist mein persönliches Desideratum!
  • auchmilan sagt:

    2 bis 7 sieht wirklich sehr nach Valextra aus
  • lars die olle sau sagt:

    waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
    ich will den rucksack ^^ aber ohne die decke
    omg ist das geil Kathrin danke für den post hab ihn gestern erst gelesen ^^ weil ich meinen reader etwas vernachlässigt habe
    modepilt I LOVE U
  • Hermes,Hermes Birkin sagt:

    Hermes,Hermes Birkin...
    %Shop luxury items%...