MP-Minireportage: multi-tasking Suzy

Es ist das Schicksal von Suzy Menkes, dass ihr immer alle über die Schulter sehen, beim Arbeiten. Doch es ist auch das Schicksal von Suzy Menkes, dass sie auch anderweitig beim Arbeiten gestört wird. Hier sehen wir sie bei der Ungaro-Show gestern, vor Beginn der Show, als sie die Kritik der vorherigen Shows in den Laptop tippt für die IHT. Von den Blicken lässt sie sich nicht stören, doch...
Weiter geht es nach dem Sprung ...
Der Beweis: Suzy ist eine rasende Reporterin.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    SUZY ROCKS!!!
  • kelleroffice sagt:

    ROCKS sie wirklich?
  • Tina sagt:

    Hey, die links daneben sind doch die beiden Partnerlook-Slipper-Träger, oder?