Header-Wechsel: auf die Schnelle

Entschuldigt, ich weiß gerade nicht, aus welcher Schau das ist und das muss nun auch leider unbekannt bleiben. Denn es gibt auch noch so viele andere Sachen, die ich gleich noch posten will ;-)
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    ach nee, lass uns doch den pseudo-cole noch'n weilchen
  • Barbara Markert sagt:

    Zu spät, sorry, aber der ist doch auch ganz niedlich.
  • auchmilan sagt:

    hast recht, aber ich seh eigentlich immer noch den vorherigen...
  • Barbara Markert sagt:

    Dann nicht den Cache löschen, so bleibt der andere bis zum Sanktnimmerleinstag.
  • ellllla sagt:

    das sieht ganz nach jacob h in ute ploier aw 09/10 aus!

    http://www.uteploier.com/bardagamadur/bardagamadur.html