Mailand Herrenschauen: Etro

So, bevor ich gleich zu meinem Highlight Prada komme, muss erst mal ein bisschen Stimmung in die Bude. Und dafür sorgte in Mailand zweifelsohne Etro. Das kann man jetzt als eine Vollkatastrophe empfinden - aber (und ich erkenne mich selbst kaum wieder) ich finde diese Kollektion sehr sympathisch.
Das ist Sommer pur, Farbe und Muster (typisch für Etro mit ein paar Paisleys natürlich) ohne Kompromisse, ein bisschen Hippie, ein bisschen Folk, ein bisschen Cote d'Azur, leicht, frisch, macht gute Laune. In sich stimmig, und wenigstens in Einzelteilen auch durchaus tragbar.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dazed sagt:

    äh, gehört zwar nicht hier rein, aber bewerbt euch doch mal mit eurem blog hier:

    http://www.dazeddigital.com/Projects/BlogAwards/Default.aspx


  • mainlandoffice sagt:

    gerade passiert - danke für den tipp.
  • susi sagt:

    wir haben ja auch m.w. for h&m men überlebt sind also an farbschocks gewöhnt 😉
  • Jérôme sagt:

    Und ich habe mich gerade verliebt. Jacket, Schal, Shirt und Einstecktuch des zweiten Bildes von oben... Eine große Liebe wird beginnen! Na ja, vielleicht auch eher eine erkaufte Liebe. Herrlich, diese Etro-Sachen!
  • mainlandoffice sagt:

    mensch, susi, endlich mal wieder. wo warst du?
  • Nadja sagt:

    My Favorite this season!

    Love it! Thanks ETRO!

    Klar, die geballte Ladung wie oben sollte es nicht sein, aber nur das ein oder andere Element und die Männer können endlich mal weg vom ewigen grau in grau!


  • Corinna sagt:

    Juhu, Susi ist zurück. Hab mich hier schon ein bisschen allein gefühlt!!
  • Amelié sagt:

    Etro.... mein Etro.
  • dumdidum sagt:

    Wow tolle Sachen. Als Einzelteile super tragbar finde ich...
  • susi sagt:

    in paris

    und ich wollt garnicht mehr zurück:-)


  • susi sagt:

    ausserdem haben die bei etro wenigsten klamotten an

    man kann also durchaus von einer kollektion sprechen


    wo andere labels es schon mal mit weniger eine sog." kolllektion" versuchen zu präsentieren
  • Melissa sagt:

    Also ich finde diese Etro Kollektion geil. Vlt nicht unbedingt in den Laufstegkombinationen, aber trotzdem toll