Mailand Herrenschauen: Calvin Klein

Am Anfang dachte ich noch: Jetzt wird es spannend - Sommerkollektion komplett in Schwarz, das wäre für Calvin Klein doch mal was. Falsch gedacht. denn dann ging es Klein-typisch in Weiß, Creme und Grau weiter. Ein bisschen Transparenz, ein bisschen Lycra, und ansonsten das übliche Programm mit klassischem Minimalismus. Aufgewacht bin ich zwischendurch mal bei den Blau-Orange-Color-Blockings. Gelungen finde ich auch die Muscle-T-Shirts, mal mit leichtem Stehkragen oder mit V-Ausschnitt. Eine normale, aber keine Statement-Kollektion.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare