Auf Dsquared2 ist Verlass

Konsequent verführerisch: Heute zeigten die kanadischen Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten (Dsquared2) in Mailand ihre Männermoden-Phantasien für nächsten Sommer. Die Chippendales könnten angesichts dieser sexy Pfadfinder-Looks ihre Kostüme überdenken. Doch die Styling-Künstler lieferten nicht nur Inspirationen für Stripper...
 Lustwandern: Wem zeigt diese Mode den Weg? 
Mix and match: Smokingjacke zum Rucksack
Solide: Gürtel unbedingt für nächstes Jahr vormerken!
Lässigstes: lange Unterhose unter Krempel-Shorts
Der grobe Unterschied? Die Mädels wurden von Dsquared2 vor einem halben Jahr noch mit einem Starbucks-Becher über den Laufsteg geschickt.
Sexiest Schlafsack Alive
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Verkaufen die nun auch Schlafsäcke?
  • dumdidum sagt:

    Da Jeanshemd ist der Hammer!!!!
  • auchmilan sagt:

    Da ist ja auch immer mehr Show als Fashion...