Versace: Highlight und Beileid

Herrenschauen in Mailand: Gestern zeigte Versace seine Männermode für Sommer 2010. Gute und schlechte Versuchungen in Vanille...
Mein Beileid für Blouson plus zickiger Herrenhandtasche, die nach Kulturbeutel aus dem Kaufhaus aussieht.
Highlight: lecker Inder - den indischen Einfluss auf die Herrenmode 2010 sah milanoffice parisoffice auch bei Jil Sander.
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Ich muss schon sehr bitten. Milanoffice sieht gar nichts außer Milchbubis, ich, parisoffice sah den Einfluss. GRRRMMMMPPFFFF!
  • mainlandoffice sagt:

    wo madame recht hat, hat sie recht
  • Kathrin Bierling sagt:

    Entschuldige, liebes parisoffice! Freue mich übrigens auf Deinen Besuch in München.