Lese-Tipp: People: Giselle schwanger

Kaum verheiratet, schon schwanger. Laut der Zeitschrift People ist Giselle Bündchen schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Hier geht es zum Artikel. Bitte beachtet das Bild bei dem People Artikel, das zeigt eine Giselle mit Sieben-Monats-Bauch. Doch das Kind kommt erst im neuen Jahr. Also: Dieses Bild ist reiner Blödsinn, denn die Gute ist dann gerade rein rechnerisch im dritten oder frisch im vierten Monat. Deswegen zeigen wir Giselle, wie wir sie lieben, schlank und schön. Das war im Januar 2007 bei der Dior-Schau.
Foto: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare