Mailänder Schuhtrends für den Herren

Besser hätte man es nicht zusammenfassen können, was mir gerade bei der Show von Giuliano Fujiwara vor der Nase saß: einmal alle Schuhtrends für Herren, bitte - zumindest diejenigen, die sich gerade in Mailand ihren Weg bahnen. Und auch noch passend gestylt - Slipper ohne Socke, dafür Schnürer mit geschopptem Kniestrumpf, Desert Boots und Jesus-Sandalen. Und so sah das Quartett oben rum aus:
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Juliane sagt:

    Oben hui, unten... na ja. Alles Geschmackssache, dachte der Affe und biss in die Seife. 😉
  • dumdidum sagt:

    Finds cool bis auf die Schnürer mit Socken (+ kurze Hose) ... Ist und bleibt für mich ein No-Go
  • dumdidum sagt:

    Kann mir jemand sagenw as das für Desert Boots sind?
  • Jen sagt:

    sind die nicht immer von Clarks? Best Männer Schuhe ever.
  • Nicole sagt:

    Ich find's gut und bin ein bisschen neidisch darauf, dass Du auf den Herrenschauen bist. Da gibt's ja wirklich was zu schauen 😉
  • mainlandoffice sagt:

    keine ahnung, ob die hier von clarks sind - aber mit sicherheit sollte man die von clarks kaufen, klassiker.
  • sagt:

    alle vom anderen ufer
  • auchmilan sagt:

    Die von Pierre Hardy sind auch super!
  • RallieDallie sagt:

    @ anonym:
    Hast Du da nen Blick fuer oder bist Du Insider - noch dazu anonym?? :-)))