Anti-Krisen-Aktion II: franz. Magazin-Werbung
Heute ist mein Anti-Krisen-Aktionen-Tag. Nach dem Preissenkungs-Ideen von Dolce&Gabbana, zeige ich nun Euch, wie die französische Frauenpresse gemeinsam Aktion macht gegen die Anzeigenverluste und Einstellungen von Zeitschriften. Diese Anzeige findet man derzeit in vielen Frauenzeitschriften.
Auf der Anzeige steht: Die Frauenmagazine waren immer in vorderster Reihe im Kampf der Frauen: für das Recht auf Arbeit, das Recht auf Gleichheit und das Recht auf die kleinen Kleider der Kreateure. Nichts ist lebendiger als die Frauenpresse.
Vielleicht sollten auch die Deutschen mal so eine Anzeige schalten.
Foto: Modepilot-Scan der Anzeige

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Apropos Werbung: Seit wann gibt es welche hier? Die Thalys-Werbung ist in ihrer Animiertheit ziemlich nervig.
Und wie steht es um die modische und journalistische Unabhängigkeit der Modepilotinnen?
Und um die modische wie journalistische Unabhängigkeit muss man sich bei uns keine Sorgen machen. Wir gehören keiner Mediengruppe an und nach meiner letzten Louis-Vuitton-Kritik über Marc Jacobs (https://www.modepilot.de/?p=35519) haben die alle gebuchten Anzeigen storniert 😉