Sonnenbrille 1. Wahl

Givenchy hat es mir angetan mit diesem Modell - und dann noch an Iris Strubegger, da stimmt doch wieder alles.
Foto: Givenchy
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • loewenherzblut sagt:

    das gefällt! schade nur, dass frau strubegger so´n bisschen als kristen-mcmenamy-verschnitt missbraucht wird.
  • Andrea sagt:

    naja, finde das die Gesichtsform mit dieser Sonnenbrille nicht wirklich gut harmoniert. Eine etwas dezentere Sonnenbrille wäre optisch angenehmer.