Die letzte Mixté

Nächstes Krisenopfer (wie ich vermute): Mixté verlässt uns, Nummer 64 ist die letzte. Das musste ich beim Durch-die-Gegend-Surfen gerade feststellen. Schade, weil ich es ganz gerne gelesen hab. Hilft leider nichts. Die letzte Ausgabe wird natürlich schon allein wegen des aussagekräftigen Umschlags (Cover - und ganz tolle Medusa-Strecke im Heft - mit Missy Rayder/Back Cover mit Katie Fogarty) angeschafft. Oder zur Not auf Ebay ersteigert, ist ja nun eine Sammlerstück.
Fotos: Mixté, Juni/#64
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare