Beckham Total

So schlimm, dass es schon wieder gut ist (oder doch nicht???) - die neuen Armani-Unterwäsche-Motive mit unserem Lieblingskicker David Beckham. So ein Misch aus Tarzan und Zirkeltraining (da musste man sich doch in der Sporthalle damals immer die fiesen, stinkenden Taue hoch hangeln). Und der Kopf ist so auf 20er Jahre-Gigolo. Geht irgendwie nicht zusammen. Ob er Victoria tröstet,...
...nachdem sie in der UK-Klatschpresse zur Frau mit dem hässlichsten Körper degradiert wurde? (siehe Kommentare hier).
Foto: Giorgio Armani
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nama sagt:

    Es hat auch was von "Rapunzel, lass dein Haar herunter". Wenn mir auch nicht bekannt war, dass der Prinz im Märchen Armani-Schlüpper trägt.
  • mainlandoffice sagt:

    ich glaub, der prinz war auch ohne tätowierungen.
  • Rallie Dallie sagt:

    Quatsch, Zirkeltraining ging über Trampolin und durch Kästen und der Barren war auch mit dabei :-))
  • anna s. sagt:

    ich glaube, das wirkt eher auf schwule.
  • mainlandoffice sagt:

    ralle, bei uns war auch mit tauen. 100pro.