Lese- und TV-Tipp: Lagerfeld bei Kerner

Ich kann es nicht sehen, aber es verspricht lustig zu werden. Heute abend, ZDF, 22.45 Uhr gibt Karl Lagerfeld bei Johannes B. Kerner seinen TV-Auftritt  - im Stehen wohlgemerkt. Darauf hat er bestanden. Naja, Karl will halt zeigen, wie gut er in Form ist. Der standhafte Lästerer teilt mal wieder großzügig aus, wie die BILD vorab schon in Erfahrung brachte. Heidi Klum ist mal wieder unbekannt, ihr Mann hat Hautprobleme und sein Ex-Assi, der ein Buch über Karl geschrieben hat, ist ne Null. Mehr dazu gibt es hier und heute abend im Fernsehen. Viel Spaß beim Gucken.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Stephanie sagt:

    Ich konnte es auch nicht sehen 🙁
  • Max sagt:

    oh nein.. warum hab ich es erst heute gesehen.. gibts das auch online?
  • xxxx sagt:

    Klar, wie alles, in der ZDF-Mediathek zu finden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite
  • Nama sagt:

    Aber was ist nur mit seinen Haaren los? Da ist ja ein Osternest auf dem Kopf. Kommt das von zu viel Haarspray oder isses nicht echt?
  • Martina Tagliamento sagt:

    Guten Abend,liebe Gemeinde,

    ich fand Karl Lagerfeld sehr attraktiv,spontan sehr souverän.

    Konterte hervorragend.....


    Warum gibt es nicht mehr davon....hätte dem Talk stundenlang

    zusehen können,ohne das ein Fünkchen Langeweile aufkam....


    Sehenswert,genial......

    Lieben Gruß,

    die Contessa


  • kinoko sagt:

    Ich teile Contessas Ansicht über Karl Lagerfelds Auftritt gestern bei Johannes B. Kerner. Allerdings verdient ein so wortgewandter und amüsanter Talkgast wie Lagerfeld einen besseren Interviewpartner als Kerner. JBK ist zu brav und sein Lachen klingt (es tut mir leid das zu sagen) immer etwas verklemmt.

    Meine Traumvorstellung wäre ein Gespräch zwischen Karl Lagerfeld und Marcel Reich-Ranicki 😉


  • Monika sagt:

    Ich fand das Interview toll. Er hat doch irgendwo etwas Deutsches an sich, auch wenn er in den Medien und bei den Modeshows so distanziert und cool wirkt.

    Der Mann hat es drauf.


  • auchmilan sagt:

    Der war aber wirklich besonders gut drauf, der Karl!

    @Nama: Herr Lagerfeld pudert doch seine Frisur... sollte man eigentlich wissen 😉