Totgesagte leben länger.

Als Indiz dafür werte ich jetzt mal die Mail, die heute in meinem Postfach landete: The Corner stellt die neuen Modelle von Christian Louboutin vor, die zum Teil schon ab 15. Juni in den Laden kommen sollen. Dann denken wir jetzt mal optimistisch, scheren uns nicht weiter um die Schließungsgerüchte...
...und gehen davon aus, dass es The Corner auch im Winter noch gibt. Hier mehr von Louboutin:
Fotos: The Corner
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Für mich bitte 2+4!
  • Sarah sagt:

    Ich möchte sie alle!!!!!!!!!
  • Mary sagt:

    wahrscheinlich schließen sich nicht mit ihrem laden ab, sondern mit dem konzept immer alles erst 3 monate zu spät anzubieten?
  • Jen sagt:

    Danke Mary, so ging's mir auch! 🙂

    Ich fänd ja bei aller Liebe zu Louboutin auch mal andere Schuhdesigner noch ganz gut.


  • Nicole sagt:

    Ich finde alle schön, aber die ersten beiden besonders großartig. Wenn sie nur nicht ganz so teuer wären....
  • louboutin sagt:

    Christian louboutin shoes are Sexy and fashion, they are irresistible! I like it very much!